Erfolgreiches erstes Netzwerktreffen des MINTforum MV

Projektleiterinnen Dr. Annemarie Nack und Melanie Dettmann sind begeistert von den zahlreichen Beiträgen, Anregungen und dem großen Interesse von über zwanzig Teilnehmenden aus Museen, Forschungszentren, Schülerlaboren, Universitäten und anderen außerschulischen Lernorten, sich aktiv ins Netzwerk des MINTforums MV einzubringen.
Während in der ersten Arbeitsphase Qualitätskriterien für richtig gute MINT-Angebote und die Erwartungshaltung an das MINTforum MV im Vordergrund standen, ging es in der zweiten Arbeitsphase um wichtige Kriterien, Anregungen und Ideen für unsere zukünftige Website, mit der die jetzt schon zahlreichen, spannenden MINT-Angebote in Mecklenburg-Vorpommern noch sichtbarer werden sollen.
Wir bedanken uns bei allen Mitmachenden und Mitdenkenden, insbesondere unserem Experten für actionlearning Thomas Radke als auch den Initiatoren und Mitinitiatoren für diesen kurzweiligen, herzlichen und konstruktiven Tag!

Impressum Datenschutz Cookie-Einstellungen